• Patrick

14. Februar 2019 "Frühlingsgefühle"



Wir beginnen jetzt langsam aber sicher die Vorbereitungen für die 2019ner Saison. Überflüssiges Werkzeug wurde an die Stadt zurückgegeben und die Kiste wurde grundgereinigt und an eine Optimalere Position versetzt. Müll und Schrott wurde beseitigt und wird morgen abgeholt. Der Schneee wird sich wohl bald verflüchtigen wenn das Wetter stabil bleibt. Im Moment befindet sich der Track in der Matschphase und erst kurz bevor er ganz trocken ist setzen wir unser Material (ca. 6 Tonnen Brechsand) auf um das dann Festzurütteln mit der Rüttelplatte. Das Material dafür ist bestellt und müsste in den nächsten 1-2 Wochen ankommen. Hilfe ist dann willkommen ... Ich versuche einen Tag eizurichten am Wochenende damit einige mithelfen können. Wenn ihr helfen wollt meldet euch bitte per Telegram auf "Pumptrack Giesing Team " oder kontaktiert mich auf Insta oder FB ..