@pumptrack.giesing BLOG

16. Februar 2019 – “Shaping-Day” Sonntage

Um das Arbeiten an der Bahn zu Optimieren werde wir ein mal pro Woche einen Shaping-Day einführen. Dann treffen wir uns Sonntags ab 10 – 13 Uhr ca. je nach Bedarf auch länger und Arbeiten zusammen. Die Arbeiten werden von uns angeleitet und können sich auch nach Absprache mit uns spontan ändern. Bringt euch ein und helft mit. Wir sind auf eure mitarbeit angewiesen. Werkzeuge sind ausreichend da und Materialien etc. werden von mir bestellt über die Stadt München. Unter der Woche werden dann ḱeine Shape-Aktionen mehr stattfinden. Lediglich in “Notfällen” wird dann nachgebessert oder des öfteren gefegt und Müll beseitigt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

¨ das könnte euch auch Gefallen