• Patrick

17.März 2019 "Dirtline Wake-Up Call"

Aktualisiert: 8. Apr 2019



Heute wurde schon mal die erste Mega Putzaktion an der Dirtline vorgenommen. Es fanden sich bei Super Wetter soo viele Helfer ein das ich gar nicht mehr wusste wo ich die Einteilen sollte.

Wir haben die Gröbste Arbeit schon mal geleistet und jetzt fehlen eigentlich nur das aushärten (leider ist sie doch noch etwas weich stellenweise) der Dirtline und das Fertigstellen der Kurve mit dem richtigen Material. Ich werde schnellstmöglich nochmal ein feines Lehmgemisch nachbestellen damit wir die Kurve jetzt nochmal wieder so richtig schön neu überziehen können damit. Leider regnet es jetzt schon wieder und wir mussten darum die Dirtline wieder abdecken und hoffen in ein paar Tagen weitermachen zu können. Ride On und Tausend Dank an die Helfer !