• Patrick

21. Februar 2019 "3ter BA geht los"



Die Bauarbeiten zum 3ten Bauabschnitt gehen weiter. Seit ein paar Tagen wird mit dem Ausholzen der Baumreihe zur Strasse hin fortgefahren. Das lässt gutes hoffen da auch wir von den Bauarbeiten wohl Positiv profitieren werden. Die Strecke ist noch geschlossen und braucht jetzt sehr viel zuwendung um wieder in einen Halbwegs schönen Zustand versetzt zu werden. Dieses Jahr hat der Winter die Bahn Stark geschädigt - mehr als sonst , wie es mir scheint derzeit. Auch hat der Frost und Regen die Umrandungen fast alle zerbrochen oder abgeschwemmt.

Spätestens nächste Woche sollte das Material ankommen damit wir zumindest schon mal den Pumptrack neu beschichten können. Aber dann warten Dirtline und Grünflächen und einiges mehr auf uns. Das können wir nur schaffen wenn ihr mithelft - also kommt Sonntags zum helfen sonst wird das Nix. Ich versuche so viel Unterstützung durch Stadt München zu kriegen aber die sind selber Voll ausgelastet mit ihren Sachen und haben keine Ressourcen um uns Arbeiter vorbei zu schicken also müssen wir erst mal selber Ranklotzen wenn wir eine Intakte Bahn haben wollen.

Der Pumptrack trocknet langsam und je nachdem wie sich das Wetter hält und wie viele Leute mithelfen beim wiederherstellen kann er dann hoffentlich schnell eröffnet werden. Ich gebe bescheid wenn er geöffnet wird unter "Aktuelles" auf der Startseite.

Auch hat uns mal wieder so toller ein Held eine Radlerflasche auf den Track geworfen oder gelegt... Danke dafür !