• Patrick

24. Februar 2019 Sonntags-"Rama Dama"

Aktualisiert: 8. Apr 2019



Heute haben wir schon mal den Saisonstart vorbereitet : Der Müll rund um die Bahn wurde entfernt. Das Laub wurde fast komplett zusammengerecht damit die Stadt es abholen kann. Der Rest wird wohl die nächsten Tage mit dem Laubbläser durch die Stadt selber erledigt. Grobe Schäden wurden schon mal vorbereitet um die neue Beschichtung einzuleiten. Die Kanten wurden rundum gereinigt damit die Konturen des Tracks wieder sichtbar sind. Dirtline und Pumptrack müssen noch Stellenweise etwas durchtrocknen und sind noch geschlossen. Falls das Material im Laufe der Woche kommt kontaktiere ich euch im Telegram Kanal damit wir das dann zusammen auflegen und Rütteln. Auf den Pumptrack werden ca. 3 - 6 Tonnen aufgelegt je nach Bedarf. Mal sehen wie viel der Track haben will. Geliefert werden wohl ca. 6 Tonnen für den Pumptrack , das reicht dann erst mal. Die Dirtline braucht ein anderes Material und ich warte darauf das die Grube, aus der dieses Speziellere Gemisch kommt ,endlich öffnet und uns beliefern kann. Danke für das fleißige mithelfen an Armando und seinen Junior , Tom , Anna , Ben und Piercy.

Die Bilder Dokumentieren die Schäden und Spuren von Unbelehrbaren oder Kindern oder Hunden etc..

Zusätzlich dann die gereinigten Parts vor und nach der Putzaktion.