• Patrick

24.März 2019 "Dirtline Open"

Aktualisiert: 8. Apr 2019



Die Dirtline ist mittlerweile geöffnet und trocken. Wenn das Bestellte Material kommt können wir nach Wunsch/Bedarf den Feinschliff vornehmen. Genießt den oberen Teil der Dirtline noch so lange er noch Existiert da dieser im Zuge der Umbauarbeiten zum dritten Bauabschnitts komplett neu gestaltet wird. Der Kurvige obere Teil wird dann wohl fast gerade ohne Kurven direkt auf die dann höhere Kurve führen. Vermutlich können wir den oberen Teil nur noch bis Mai oder Juni behalten. Dann wird wohl umgebaut.

Kurvenführung und Höhe sowie der Radius der Kurve werden dementsprechend Angepasst.

Wasserversorgung , neue Werkzeugkisten , Wartungsplan mit Profi Pumptrackbaufirma , getrennte Materiallager , neue Sitzgelegenheiten , Unterstand , Grünteile , die Einzäunung des Geländes , Kinderpumptrack als Naturbahn etc. sind ebenfalls Änderungen/Erweiterungen die uns jetzt Stück für Stück erwarten.

Welche Teil - oder Komplettsperrungen uns in nächster Zeit erwarten kann ich noch nicht sagen aber ich werde rechtzeitig Informiert und gebe euch dann die Infos weiter damit ihr nicht umsonst Anfahrt.

Ride On Leutz ..