• Patrick

4. Februar 2019 "Frau Holle"

Aktualisiert: 24. März 2019



Traumhafter Ausblick an der Bahn . Da hat Frau Holle nochmal so richtig zum Rundum-Schlag ausgeholt. Zwischenzeitlich laufen die Vorbereitungen für den Saisonbeginn und ich versuche gerade das Overlay Material für den Pumptrack (ca.6 Tonnen) zu Organisieren. Allerdings scheinen die zuständigen bei der Stadt zur Zeit Extrem überlastet zu sein und ich warte noch auf eine Antwort bezüglich des Liefertermins. Schön wäre es wenn wir eine Schicht auf den Track auflegen und mehrmals Rütteln könnten BEVOR die Saison anfängt damit wir den Frühlingsgefühlen der Pumper und BMXer ned Allzusehr reingrätschen müssen. Ein paar Tage werden wir den Track dafür wohl mal wieder sperren müssen. Und es geht halt erst wenns fast ganz trocken ist.