• Patrick

6.März 2019 "Finale Grande"

Aktualisiert: 8. Apr 2019



Zuerst fing der Tag schon mal mit einer netten Einlage an... Jemand hat sich einen Scherz erlaubt und unsere Kiste mit einem eigenen Vorhängeschloss dekoriert. .. .. Na Super ,, also erst mal rumtelefonieren und einen Bolzenschneider Organisieren. Aber ich hatte Glück im Unglück und das ging recht Fix. Das Gartenbaureferat hatte grad zwei Leute frei die mir schnell aushelfen konnten. Kurze Zeit später haben sich dann noch ein paar Helfer eingefunden und haben uns unterstützt beim Fertigstellen des Pumptracks. 5 Stunden Rütteln und immer wieder ausbessern und danach auch noch die Dirtline halb Fertiggestellt. Mit 5 Leuten war das dann echt Ruck Zuck passiert. Big Shoutout an Piercy - Joe - Kai - Lenny - Felix . Danke für eure Unterstützung heute ! Heute lassen wir den Pumptrack noch ein bisschen "ziehen" und gehen morgen nochmal mit der Rüttelplatte drüber. Also sollte er spätestens morgen Abend komplett geöffnet sein. Die Dirtline kann sich je nach Hilfe eventuell noch ein paar Tage hinziehen.