@pumptrack.giesing BLOG

Dezember 2017

Facebook Eintrag 20.Dezember :

Der Pumptrack wurde heute (20.12.2017) provisorisch Abgesperrt. Wir (ich und Piercy) bitten darum ihn derzeit nicht zu befahren. Die ca. 14 Tonnen Material die wir in den letzten drei Wochen in Handarbeit zu zweit Aufgebracht haben müssen sich jetzt erst mal etwas “setzen”. Sobald die Feuchtigkeit aus dem Track gezogen ist werden wir die letzte(n) Schicht(en) auftragen und den Track eventuell nochmal verdichten. Danach sollte er eigentlich relativ Wasserfest werden und auch resistenter gegen Zerstörung und Abnutzung wie das bisher der Fall war. Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Run ins Neue Jahr.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

¨ das könnte euch auch Gefallen