• Patrick

Dezember 2018



Facebook Einträge Dezember :


· 4. Dezember 2018 ·

Die Dirtline ist nach wie vor gesperrt weil sie zu weich ist. Das Material zur Reparatur des Pumptracks ist beantragt und wenn es kommt wird der Pumptrack auch mal für eine Zeit (max. 1Woche wohl , je nach Wetter) gesperrt werden um ca.5 Tonnen neu aufzulegen. Ich gebe rechtzeitig bescheid wenn ich weis wanns losgehen kann. Wer helfen möchte melde sich bitte bei mir per Insta oder FB oder Telegram damit ich euch einplanen kann. Je mehr Leute helfen desto schneller ist das dann erledigt. Hauts Rein Leutz ...


5. Dezember 2018 ·

Ich werde heute oder morgen einen Karton mit vielen MTB Teilen aus meiner Gebrauchtkiste an der Bahn (vermutlich im Regenunterstand ) abstellen. Da kann sich dann jeder raus nehmen was er braucht. Da ist einiges dabei das für Kids oder Teens interessant sein könnte zum Basteln etc. Was nach ner Woche oder so nicht weg ist wird halt dann weggeschmissen oder ähnliches.


8. Dezember 2018 ·

Ich habe beim Fahren auf dem Pumptrack einen silbernen Anhänger gefunden. Er ist recht klein (ca.1cm*1,5cm) und hat eine Gravur - Believe in Yourself - .. Ich habe ihn in den Glasschaukasten gelegt. Vielleicht hat der Anhänger ja einen persönlichen Wert für seinen Besitzer.


9. Dezember 2018 ·

Absperrungen rausgerissen - wieder mal Schrottfahrrad auf die Dirtline geschmissen - Palette auf den Pumptrack geschmissen .. Das übliche Halt - was seit ihr doch für ein Haufen erbärmlicher Pe...r 🤬


14. Dezember 2018 ·

Pumptrack schon angefroren und hart wie altes Brot. Passt bitte auf da sich an einigen stellen jetzt kleine Eisfelder bilden. Die Dirtline ist noch weich , könnte aber demnächst evtl. frieren und dann hart genug sein zum Shreddern. Ich Checke täglich und geb dann bescheid..


15. Dezember 2018 ·

Der Obere Teil der Dirtline ist doch wieder gesperrt weil die erste Steilkurve der Dirtline an der Oberfläche angefroren ist und komplett Spiegelglatt ist. Das ist einfach zu gefährlich für Otto Normal und deshalb bleibt mir nichts anderes über. Der untere Teil der Dirtline ist offen und Absolut Super Fahrbar. Absperrungen sind alle entfernt im unteren Bereich und der kleine Kicker unten an der (gesperrten ) Steilkure Ausfahrt rechts wurde heute wieder fast auf Originalgröße zurückgebaut so wie er früher war.


28. Dezember 2018 um 21:17 ·

Im Moment ist noch alles zu weil es nicht Kontinuierlich Gefroren bleibt und immer wieder durch die Sonne Auftaut und dann matschig wird. Aber es wird täglich mehrmals kontrolliert und wieder geöffnet wenn sich das ändert.