• Patrick

Januar 2019

Aktualisiert: 3. Feb 2019



Die Strecke ist nach wie vor komplett gesperrt wegen des Wechselwetters. Sie wird durch die Tageswärme immer wieder mal weich dann friert sie wieder usw..


Derzeit bin ich damit beschäftigt regelmäßig den Streckenzustand zu begutachten und mit sehr fleissigen Helfern wie Piercy die Streckenabsperungen zu erneuern.

Auch bin ich mittlerweile in Vertrag gegangen mit dem Trägerverein der in Zukunft die Strecke in Zusammenarbeit mit der Stadt verwalten soll damit dieses Konzept auch in Zukunft erhalten werden kann und der Pflegeeinsatz Optimiert wird. Da ist noch viel Luft nach Oben.

Auch beginne ich jetzt damit den Blog aufzufüllen und suche gerade alle Daten wie Bilder , Videos , Interessante Beiträge aus fast 4 Jahren Social Media zusammen um es dann in diesem Blog zu vereinen. Das ist ne Heidenarbeit aber könnte mich in Zukunft von Facebook Autark machen da viele unserer Fahrer FB boykotieren und ich jedem der kein FB oder Insta hat den Zugang zu den aktuellen Infos geben möchte.