• Patrick

Mai 2018

Aktualisiert: 3. Feb 2019



Facebook Einträge Mai :


2. Mai 2018 ·

Update : Morgen kommt schon mal ne kleine Lieferung Material für die Instandhaltung der Dirtline. Die Größeren Arbeiten an der Line sind beantragt und es wird wohl in den nächsten 2-3 Wochen wieder einen Arbeitseinsatz des Offiziellen Bautrupps geben der uns hilft die Dirtline mit dem richtigen Baugerät (Betonmischer , evtl. Mini-Bagger etc.) wieder in Top zustand zu versetzen. Wer die Dirtline zwischenzeitlich in Fahrbarem zustand miterhalten möchte melde sich bitte bei mir. Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet ! Auch die Müllsituation ist noch nicht geklärt. Wir kriegen von den der Stadt keine Große Mülltonne an die Strecke gestellt und eine Müllentfernung auf der Strecke muss erst wegen der Zuständigkeit abgeklärt werden Stadtintern. Wir werden also bis auf weiteres für unseren Müll selber zuständig sein. Wir Ehrenamtlichen sind NICHT euer Putzpersonal ! Bitte nehmt euren Müll mit in Zukunft. Falls jemand einen großen Mülleimer spenden will.. gerne ..


8. Mai 2018 ·

Heute morgen hat uns jemand die Arbeit von gestern Teilweise zerstört. Absperrung weggerissen , Schubkarren in die Ecke geschmissen , absperrstange rausgerissen und weggeschmissen .. Bänder abgerissen usw.. Vielen Dank du Bldr.. Wxrrrrrr


11. Mai 2018 ·

Dirtline bis auf die Welle vor dem Letzten Sprung auch komplett offen.. Die Welle braucht noch ein oder zwei Tage zum trocknen. Danke an die vielen Helfer heute..


17. Mai 2018 ·

Pumptrack ist bedingt Fahrbar mit kleinen Pfützen hier und da aber trotzdem Hart. Dirtline ist vorerst weich und der Regen hat viel Material runtergeschwemmt. Erst wenn sichs vom Wetter her Stabilisiert werden wir uns die Arbeit machen die Dirtline wieder herzustellen. Sie ist bis dahin komplett gesperrt. Wenn sich das Wetter bessert werde ich auch neues Material Ordern mit dem wir dann auf der Dirtline weitermachen können mit dem Projekt - "Regenschutz der Dirtline verbessern".. Danke auch an Piercy für das Regelmäßige Freikratzen der Abflüsse und seine Zahlreichen Reparaturarbeiten 👏