@pumptrack.giesing BLOG

9. und 10. März 2024 – Jumpline Aufbau / Recovery

Super Wetter zum Arbeiten gerade, nicht zu kalt, noch nicht warm.

Die Markierungen habe ich heute auch mal wieder erneuert. Sie nutzen sich einfach schnell ab, aber so finden sich die Anfänger schneller zurecht und folgen am ehesten der “Figure 8”.

In den Videos bekommen auch Neulinge ein praktischeres Bild von der Arbeit, die es braucht, um so eine Naturbahn zu bauen, zu reparieren oder zu bewirtschaften. Die Videos machen vielleicht verständlicher, was ich bisher eher theoretisch erläutert habe und zu vermitteln versuche. In den nächsten Wochen folgen bestimmt noch mehr Videos, um die Arbeit oder die Probleme umfassender zu dokumentieren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

¨ das könnte euch auch Gefallen